Akuellste Blog-Beiträge zu Abschaffung der Radio- und Fernsehgebühren (Abschaffung der Billag-Gebühren)

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
jan eberhart Vor einer Stunde zu
Verbreiten Sex-Arbeiterinnen Geschlechtskrankheite​​n?

Ja nun, wer ist da vorzugsweise Kunde? Erfolgreiche Männer mit Frau+Kindern. Ganz gewiss keine ...

100%
-Hans Knall Vor 8 Stunden zu
Verbreiten Sex-Arbeiterinnen Geschlechtskrankheite​​n?

Ach kommen Sie, Herr Hottinger, das ist doch nichts was „der Staat“ beheben muss! Wer Huren frequentiert, der ...

50%
-jan eberhart Vor 8 Stunden zu
Wann gehört Europa den Afrikanern?

Riesenskandal für die katholische Kirche in Pennsylvania Seit 70 Jahren hatten Priester freie Hand, ...

67%
-Manfred Eberling Vor 9 Stunden zu
Verbreiten Sex-Arbeiterinnen Geschlechtskrankheite​​n?

Früher war es immer so, wer eine Entscheidung veranlasst, ist Hauptverantwortlich für die jeweiligen ...

0%
-Hans Knall Vor 9 Stunden zu
Wann gehört Europa den Afrikanern?

In Genf wurden ja bekanntlich erst gerade fünf Frauen „von einer Gruppe von Männern“ zusammengeschlagen wei ...

25%
-ueli hofer Vor 20 Stunden zu
Statistik über die Arbeitslosigkeit

Liebe Kommentarschreiber Nach der ILO-Messmethode sind die Ausgesteuerten eingerechnet. Das ist ja einer ...

100%
-Emil Huber Vor einem Tag zu
Sollen Frauen bis 65 arbeiten müssen?

Da brachte ein Politiker eine Lösung (wobei zu zweifeln ist, ob die AHV tatsächlich gerettet ...

75%
-jan eberhart Vor einem Tag zu
Ernährungssouveränitä​ts-Ini: Kulturlandflächen erhalten

Das letzte Mal, als die "Schweiz" sich noch selbst ernähren konnte, das war noch in der Steinzeit, ...

40%
-Werner Nabulon Vor einem Tag zu
Ernährungssouveränitä​ts-Ini: Kulturlandflächen erhalten

Bei ca 50% Nahrungsmittel Importen kommt diese Initiative zu spät.

17%
-