Manfred Eberling Parteifrei

Manfred Eberling
Manfred Eberling Parteifrei
Wohnort: CH
Beruf: pens.
Jahrgang: 1944




Dafür setze ich mich ein

Gerechtigkeit für Frauen, Kinder, ältere und kranke Menschen, Tiere!



Das habe ich erreicht

Schon Vieles, aber nicht gut Erwähnbares. Damit soll man nicht prahlen.



Meine politischen Ämter und Engagements




Hobbies / Interessen

Gerechtigkeit, Naturwissenschaft, Humor



Meine neusten Kommentare

Vor 6 Stunden Kommentar zu
Wann gehört Europa den Afrikanern?
Wir werden unsere Haltung gegenüber den Gutmenschen noch bitter bereuen!
Wenn die Schweiz vermoslemisiert, umgegraben und verbetoniert ist, sind diese Linken nicht mehr „Zuständig“
-
Vor einem Tag Kommentar zu
Wann gehört Europa den Afrikanern?
Sowas kann man doch von "unseren Politikern" nicht verlangen!
Da sind riesige Geldquellen angezapft worden, um Europa in die Knie zu zwingen!
Bis "unsere" Halunken merken, dass das Volk es schon gemerkt hat, ist der Zug längstens abgefahren!
Vermutli​ch haben diese, die das Sagen haben hier, gar keine Nachkommen, oder es ist ihnen sch...egal, was dann mit ihnen passiert.
Für ein paar Milliönchen werden doch ganze Familien zerstört!
-
Vor 3 Tagen Kommentar zu
Italienische Regierung droht mit der Schliessung der Grenzen
Machtlos zusehen zu müssen, wie ein Land, das jahrelange Anstrengungen unternommen hat, ein gutes Land zu werden, einfach allmählich vor die Hunde geht, tut einfach sehr weh!
Eigentlich bin ich froh, dass ich nun schon so Alt geworden bin!
Aber ich habe ja schliesslich auch noch Nachkommen!
"Wie sag ichs meinem Kinde?"
-
Vor 3 Tagen Kommentar zu
Ist Politik eine Hure?
Guten Tag Herr Müller
Gut geschrieben, ABER, was bitte hat diese SP in letzter Zeit fertig gebracht, ausser den Asylanten ein heimeliges Kuschelplätzchen zu besorgen?
Dabei wurden alle Schweizer vergessen!
-
Vor 22 Tagen Kommentar zu
Der UNTERGANG Europas ist VORPROGRAMMIERT & unaufhaltsam!
Weil ich nicht Allwissend bin, kann ich es nicht genau definieren, aber wenn man alle Kriterien zusammen anschaut, ist es nie möglich, dass die EU auf längere Zeit funktionieren kann.
-
Vor 23 Tagen Kommentar zu
Illegale mit Krankenkasse und AHV-Ausweis
Herr Georg Bender
Leider ist es mir nicht möglich, Ihnen etwas, das mit Geld zusammen hängt zu erklären.
Hier sind Sie doch der Informierte.
Aber ich kann lesen und 2 + 2 zusammenzählen. So kann ich auch nichts mit Ihrer Raiffeisenmetode anfangen. Dazu muss man nicht nur schlau, auch etwas gemein sein, siehe "Raiffeisen"
Gelernt​ habe ich nur, wenn man aus einer Kasse immer wieder Geld entnimmt, dann wird es immer weniger! (Bis die Kasse ganz leer ist!)
Das ist eine ganz einfache Formel der Mathematik!
Leider bin ich nicht im Besitze einer Gelddruck-Anlage.
-
Vor 24 Tagen Kommentar zu
Illegale mit Krankenkasse und AHV-Ausweis
Es kann gar nie richtig funktionieren!
Auch in 100 Jahren nicht, sollte die Schweiz dann überhaupt noch nicht Konkurs gegangen sein!
Wir schaufeln unser Grab selber, aber leider merken es viele erst, wenn es zu spät ist !
-
Vor 24 Tagen Kommentar zu
Illegale mit Krankenkasse und AHV-Ausweis
Nur weil wir zivilisierter sind als andere, sollen wir unsere paar m2 Schweizerland mit Millionen anderer Menschen teilen?
So gesehen sind die Anderen dann intelligente als die "Zivilisierten"!
-
July 2018 Kommentar zu
Wertemangel: Die EU versagt der Schweiz den Beitritt
Ihren IQ möchte ich nicht haben.
Ich habe Höhenangst.
-
July 2018 Kommentar zu
Wertemangel: Die EU versagt der Schweiz den Beitritt
"Weise ist, der von jedem Menschen lernen kann."
(Persisches Sprichwort)
-