Akuellste Blog-Beiträge zu Einbürgerung & Bürgerrechte

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Brian Bader Vor 19 Minuten zu
SR-Wahlen 2019: Roger Köppel in den Ständerat!

Gut kopiert ist halb geschrieben. Es heisst «Artikel verfassen» und nicht Artikel hineinkopieren, ...

29%
-jan eberhart Vor 2 Stunden zu
Sich über die Schweiz lustig zu machen, ist so leicht.

Es ist alles eine Frage des Wollens. Das Apollo-Programm war ausserordentlich teuer und allein von den ...

20%
-Alex Schneider Vor 5 Stunden zu
Sich über die Schweiz lustig zu machen, ist so leicht.

Schweizer Armee: Volkswirtschaftliche Kosten prüfen! Die volkswirtschaftlichen​ Kosten der Schweizer ...

57%
-jan eberhart Vor 5 Stunden zu
Wie das Chaos um den Brexit Europas Fußballligen beeinflusst

Für die Fussballer wird man wohl Ausnahmen machen, da sie dem Normalbürger ja nicht ihren Job ...

50%
-Inge Votava Vor 14 Stunden zu
Tieflöhne: Lohn muss Lebensunterhalt ermöglichen!

Auf meinen kurzen, ironischen Kommentar habe ich drei Antworten bekommen. Bitte halten Sie mich nicht ...

50%
-ueli hofer Vor 19 Stunden zu
Arena: CH-EU es ist NICHT Höchste Zeit?!

Kein Rahmenabkommen! Die Schweiz ist der Neutralität verpflichtet. Und sie hat ein Rahmenabkommen ...

50%
-Bruno Zoller Vor 19 Stunden zu
GRATIS-ÖV FÜR NICHT-AUTOFAHRERINNEN​​​*?

Würde man das Talinn System auf Zürich übertragen, müsste der gesamte Billetverkauf ...

25%
-Rudolf Oberli Vor 19 Stunden zu
Für eine lebenswerte Stadt Luzern: Spange NO!

5. Juli 2019 Was den Luzernern ihre Spange-Nord ist den Bielern ihr Westast. Die Dialoggruppe hat am ...

25%
-Inge Votava Vor einem Tag zu
Tieflöhne: Lohn muss Lebensunterhalt ermöglichen!

Akademiker (ja es gibt Akademiker 50+ ohne Erwerbsarbeit) als Erntehelfer? Na die Bauern werden sich ...

63%
-