Sprache: F

Akuellste Blog-Beiträge zu Internationale Beziehungen, Neutralität

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Frank Wagner Vor einer Stunde zu
Wird die Gesellschaft zunehmend nekrophiler?

Herr Hottinger, wenn Sie Homosexuellen eine Sexualpraktik vorwerfen weil sie nicht "lebensfördernd" ...

50%
-RUDOLF OBERLI Vor einer Stunde zu
Klimawandel fordert Mobilität heraus

"(...) Verbote oder enorme Erhöhungen der Treibstoffpreise könnten die Emissionen zwar reduzieren, s ...

-RUDOLF OBERLI Vor 7 Stunden zu
GRATIS-ÖV FÜR NICHT-AUTOFAHRER

In der Schweiz sieht der kostenlose Nahverkehr noch kein Land. Aufgrund hoher Kostendeckungsgrade und ...

25%
-RUDOLF OBERLI Vor 7 Stunden zu
WOHNRAUMVERNICHTUNG: AIRBNB DEN RIEGEL SCHIEBEN

In Zürich ist es noch krasser als in Luzern: Es gibt dort mittlerweile 8400 Zweitwohnungen, davon ...

33%
-Georg Bender Vor 8 Stunden zu
Wird die Gesellschaft zunehmend nekrophiler?

Welchen nutzen macht das Wissen aus, was Nekrophilie bedeutet? Gar keine, es ist die Beschreibung einer ...

38%
-RUDOLF OBERLI Vor 9 Stunden zu
9. FEBRUAR 2020: FÜR MEHR BEZAHLBARE WOHNUNGEN

Nochmals mein Beispiel: "Eine Studie, die auf Feldbeobachtungen, Statistiken von Hilfsinstitutionen ...

40%
-Elsi D. Stutz Vor 10 Stunden zu
Klimawandel fordert Mobilität heraus

Der Co2 Aussstoss des Privatverkehrs ist doch nur die Geisel für den dummen Bürger! Völlig ...

38%
-RUDOLF OBERLI Vor 16 Stunden zu
FÜR EINE SCHWEIZER ARMEE AUS FREIWILLIGEN BERUFSSOLDATEN

Immer noch ist eine Besonderheit der Schweizer Armee das Milizsystem. Es gibt insgesamt nur etwa 5% Berufs- ...

40%
-Simon Matt Vor einem Tag zu
Das Mass ist voll

Matthias Bertschinger stimmt am 17. Mai 2020 Nein zur Kündigungsinitiative.​​ „Abschottung“ hat i ...

57%
-