Sprache: F

Akuellste Blog-Beiträge zu Radio und Fernsehen

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Franz Krähenbühl parteifrei Vor 42 Minuten zu
JA zur Begrenzungsinitiative​: Die degenerierte Demokratie

Herr Mosimann Hören Sie auf alberne Fragen zu stellen, die ich Ihnen bereits x-mal beantwortet ...

0%
-Gilbert Hottinger Vor einer Stunde zu
Die Versuchungen einer politischen Alleinherrschaft

Die wahre Geschichte einer europäischen sozialistischen Diktatur Wie hier einige unverbesserliche ...

67%
-Karlos Gutier Vor 3 Stunden zu
CO2-neutral 2050, oder schon 2030 - geht das?

Holz­pel­lets-Heizung​en sind ganz grosse Feinstaub Erzeuger, belasten Mensch und Tier, werden ...

100%
-Karlos Gutier Vor 4 Stunden zu
Verursacherprinzip statt Ideologie von Ivo Silvestri GLP

Als Naturfreund liegen mir Pflanzen und Tiere am Herz. Da Politik, NGO's , Links-Grün sowie deren ...

33%
-Karlos Gutier Vor 5 Stunden zu
Mehr Toleranz auch gegenüber der katholischen Kirche

Die kath. Kir4che hat vor etwa 1000 Jahren das Zölibat für ihre Priester erlassen, weil verheiratete ...

67%
-RUDOLF OBERLI Vor 6 Stunden zu
DUBLIN-FÄLLE: FÜR HILFE DURCH PRIVATE BEIM GRENZÜBERTRITT

16. Februar 2020 Nach Vimentis hat dieser aktuelle Blog heute bereits "Anz. Leser 8000", und alle meine ...

0%
-Franz Krähenbühl parteifrei Vor 13 Stunden zu
JA zur Begrenzungsinitiative​: Die degenerierte Demokratie

JA zur Begrenzungsinitiative​ Manchmal bin ich schon ein bisschen erschüttert, wenn ich sehe, wie ...

42%
-Emil Huber Vor 13 Stunden zu
Jeder Mensch ist ein einzigartiges INDIVIDIUM

"Wie auch jeder Vogel dazu befähigt ist, nämlich seinen Lebensunterhalt selber zu gestalten, ...

80%
-RUDOLF OBERLI Vor 14 Stunden zu
9. FEBRUAR 2020: FÜR MEHR BEZAHLBARE WOHNUNGEN

9. Februar 2020 Nach der SVP wurde mit dem NEIN zu dieser Initiative in der Schweiz die Planwirtschaft ...

20%
-