lingua: D F

Karlos Gutier

Karlos  Gutier
Karlos Gutier
Domicilio:
Professione:
Anno di nascita -

Abbonarsi al Blog
per Mail
per RSS

Consiglia blog






Wer ist gefährlich; Duldung oder Kampf gegen den Terror ?
Da wer­den Sa­chen be­haup­tet:Herr Gu­tierEs ist keine Woche her, dass Sie von der Is­la­mi­sie­rung und einem damit ein­her­ge­hen­den Bür­ger­krieg fan­ta­sier­ten, und dass Sie i
Stärkung der AHV von Kurt Steudler
Stär­kung der AHV Da aus ir­gend­wel­chen Grün­den hier die Dis­kus­sion ver­hin­dert wird möcht ich ein Mei­nungs­aus­tausch doch er­mög­li­chen. Die 70 Fran­ken Ren­te­ner­
Unsere Flugwaffe ist wertlos !
Kein ös­ter­rei­chi­scher Eu­ro­figh­ter darf ohne ihre Na­vi­ga­ti­ons- und Funk- Daten ab­he­ben: Zwei US- Bür­ger, die in der Hoch­si­cher­heits­zo​ne am Flie­ger­h

Seite 1 von 1





Funzioni e impegni politici personali






Nuovi commenti personali

19 Kommentar zu
Flugticketabgabe - Bschluss im Nationalrat vom 19.09.2019
Die Nicht-Westlichen Länder sind nicht so verblödet wie der Westen mit seiner Klima-Hysterie.

Si​​e lachen sich ins Fäustchen und entwickeln sich wirtschaftlich weiter, während die westlichen Länder sich durch die Klimastreiter wirtschaftlich kastrieren und verarmen werden.
-
Kommentar zu
"Wir werden die Autonomie nicht verlieren" LUEGE !!!
Herr Mosimann, wer lesen kann ist im Vorteil und wer noch das gelesene verstehen und interpretieren kann weiss mehr.
Also Lesen !
-
Kommentar zu
RENTENABBAU STOPPEN – AHV STÄRKEN
Darum unterstützen wir die SVP-Initiative zu einem Steuer-Freibetrag für Rentner.
-
3 Kommentar zu
Weltoffen sind nur die Grünliberalen
Also wie Herr Peter ?
-
3 Kommentar zu
Weltoffen sind nur die Grünliberalen
Für die einen, oder fast alle ?, ist ein Mandat einfach nur eine bequeme Einnahmequelle und erst noch sind viele der Zugaben wie Laptop, 1.Klasse GA usw. dann noch Steuerfrei, da kann man schon immer höhere Steuern und CO2 Abgaben usw. verlangen wenn einem selbst nicht betrifft !
-
4 Kommentar zu
Mehr Frauen in die Politik!
Die Grünen sind eine Katastrophe und europäisch sind die Grünen eine Gründung von Pädophilen !

-
4 Kommentar zu
Weltoffen sind nur die Grünliberalen
Ist Schl… der 2. Bender ?
-
4 Kommentar zu
Gesundheitswesen und kein Ende
Weg mit dem KK-Obligatorium !
-
4 Kommentar zu
DIE "BÜRGERLICHE" MEHRHEIT IN DEN EIDG. RÄTEN BEENDEN
Ich habe mich für Valentin Landmann entschieden.

Norma​l traue ich keinem Anwalt, aber V.Landmann hat immer einen sehr guten Job gemacht .
-
4 Kommentar zu
BEZEICHNUNG MIT DER NATIONALITÄT STATT MIT DER HAUTFARBE
Wir leben in einer Zeit in der Alle die anderer Meinung sind als Nazis, Ausländerhasser und Rassisten betitelt werden. Es erspart diesen Leuten sich auf andere Meinungen einzulassen sowie das Denken zugunsten einer Ideologie weg zu lassen.

Leider leben wir in einer Zeit in der man keine andern Meinungen mehr dulden will, es werden auch wieder erste Schritte unternommen um zu zensurieren und Abweichler abzustrafen.

Es fängt bei der UNO an geht weiter auf diverse NGO's und staatliche Organisationen wie EU, unsere Städte und Bundesbern.
Wir müssen damit leben, dass Diktatur wieder hoffähig wird.

Es lohnst sich aber mit Sicherheit für die Freiheit einzustehen, aber es wird ein langer Weg sein.
-