Sprache: F I

Michel Ebinger FDP

Michel Ebinger
Michel Ebinger FDP
Wohnort: Rotkreuz
Beruf: IV-Rentner
Jahrgang: 1961

Facebook Seite

Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Irrelevanz der Wahl des Unwortes:
Wo bleibt die All­ge­mein­bil­dung der Pro­fes­so­ren?­Seit​ 1991 kürt die Ge­sell­schaft für deut­sche Spra­che das Un­wort des Jah­res. Genau wie der Rat für deut­sche Recht­schrei
Das neue Jahrzehnt dürfen wir nicht mit den 20er-Jahren des
Es gibt zwar Ü­ber­ein­stim­mun­ge​n zwi­schen den 1920er-Jah­ren und der eben jetzt an­ge­bro­che­nen De­ka­de. Wie da­mals leben wir in einer Zeit des ra­san­ten Wech­sels, auf d
Über einen Notstand entscheidet nur die Gesellschaft
Mit Schre­cken be­ob­achte ich die ge­gen­wär­tige Ent­wick­lung im Be­reich des mi­li­tan­ten Kamp­fes gegen den an­geb­li­chen Kli­ma­not­stand. Ich werde zurückerin­nert
Nachruf eines Rauchers
Nach­ruf eines Rau­cher­s­Gut, hätte ich nicht ge­raucht, wäre ich viel­leicht zehn Jahre äl­ter ge­wor­den. Wenn ich je­doch an die Zeit den­ke, wel­che ich rau­chend mit Freun­den draus­sen
Gedanken über den modernen Feminismus
Ein Jour­na­list schrieb kürz­lich Die «al­ten weis­sen Män­ner» schla­gen zurück. Ich muss ehr­lich ge­ste­hen, dass es auch end­lich Zeit wird! In einer Zeit, in der von to­xi­scher Männ­lich

Seite 1 von 10 | 1 2 3 4 Letzte





Meine politischen Ämter und Engagements




Hobbies / Interessen

Politik, Lesen, Schreiben



Meine neusten Kommentare

August 2019 Kommentar zu
Hintergrund der Rede von Trump vom 05.08.2019
Ja, Sie haben recht
-
August 2019 Kommentar zu
Hintergrund der Rede von Trump vom 05.08.2019
Da weiss ich echt nicht was darauf antworten
-
June 2019 Kommentar zu
Die SP Zug missbraucht das Proporzwahlrecht
Ich analysiere nur, von Beleidigung kann keine Rede sein
-
June 2018 Kommentar zu
Ein Lob auf die Technik, die einfach, widerstandsfähig war
Vynil ist nicht antik sonder besser als das Digitale, das bestätigt jeder Musiker.
-
June 2018 Kommentar zu
Sparen bedingt in der Regel, dass man das Denken unterlässt
Fortschritt ist es erst, wenn es funktioniert und das ist je länger je seltener gegeben. Deshalb zweifle ich oft an den Fortschritt.Hinzu kommt, das man nicht jedes unnötige feature wirklich als Fortschritt bezeichnen kann!
-
April 2018 Kommentar zu
Er war stets bemüht ist hervorragend
Ich sehr, Sie haben nicht verstanden was ich sagen wollte!
-
March 2018 Kommentar zu
Coop und Migros unterstützen Sklavenarbeit in Almeria
Und von wo stammen die? Es bleibt die Frage, weshalb Erdbeeren im Winter!
-
February 2018 Kommentar zu
Nichts ist so interessant wie die Zeitung von gestern
Ich habe ja nicht die Zeitungen kritisiert. sondern die Überbewertung der Aktualität
-